circle
triangle
square

50-jähriges Jubiläum im Familienzentrum Sternenzelt Freudenberg

Am Sonntag, den 3. Oktober durften wir unser 50-jähriges Jubiläum im Sternenzelt feiern! Bei trockenem und warmem Wetter machten sich die Familien in kleinen Gruppen auf den Weg über 6 Stationen durch den Wald.

Wir durften Gottes wunderbare Schöpfung an den jeweiligen Stationen erleben. Jede Familie bekam ein Lunchpaket mit herzhaften und süßen Leckereien mit auf den Weg. Es mussten Berge und Täler erklommen werden, wir durften erfahren wie wunderbar und einzigartig Gott jeden Einzelnen von uns geschaffen hat, es wurden lustige Vögel entdeckt und besondere Fische geangelt. Tiere wurden pantomimisch dargestellt und lustige Familienfotos gemacht. Die Früchte des Waldes wurden zu einem schönen riesigen Sternen- Mandala gelegt:

Stern im Wald

Im Hohenhainer Tunnel gingen Sonne, Mond, Sterne und Planeten auf. Das Highlight wartete jedoch hinterm Tunnel. Der Hübbelbummler mit Clown Micha transportierte die Familien wieder zurück zum Schulzentrum in Büschergrund, wo es zum Abschluss noch Waffeln und Kaffee gab. Wir hatten Spaß, sind Gott unendlich dankbar, dass das Wetter gehalten hat und alle wieder behütet zu Hause ankommen durften.