circle
triangle
square

EKiKS-Padlet mit vielen nützlichen Links und Tipps

Die Praxisbegleiterinnen haben für alle EKiKS-Mitarbeitenden ein Padlet erstellt, auf dem sie eine Fülle von Fachtexten, kostenlosen Online-Fortbildungen, Webinaren, Filmen und andere Inspirationen für Euch zusammengestellt haben.

Ideal für alle Corona-Isolierten, aber natürlich auch für alle Fachkräfte, die bspw. durch Gruppenschließungen Zeit- und Personalressourcen in der Einrichtung sinnvoll nutzen möchten.

Das Padlet funktioniert wie eine digitale Pinnwand. Es werden fortlaufend neue Beiträgen eingestellt. Es lohnt sich also, immer mal wieder dort vorbeizuschauen.

Wenn Ihr selbst noch Ideen und Anregungen habt, die in das Padlet aufgenommen werden sollten, mailt gerne die entsprechenden Links oder Dateien an praxisbegleitungnoSpam@evangelischekita.de.

Den Link zum Padlet gibt es für unsere Mitarbeitenden ebenfalls gerne unter dieser Email Adresse.