circle
triangle
square

Kirche Kunterbunt

Am 23.10. startete die Kirchengemeinde Klafeld - Geisweid mit "Kirche Kunterbunt"

Viele engagierte Gemeindemitglieder, Pfarrer/innen, Jugendreferentin und Mitarbeiter/innen trugen gemeinsam dazu bei, dass dieser Tag so schön werden konnte! Das neue Angebot für die ganze Familie von jung bis alt wurde durch unsere 5 Kitas des Familienzentrums Klafeld und unsere Religionspädagogische Fachberatung Miriam Doikas unterstützt.

Nicht nur unsere Kitakinder, sondern viele unterschiedliche Familien mit Kindern jeden Alters, Omas, Opas, Tanten und Onkel hatten eine tolle Zeit und lernten einander kennen. Mit viel Spaß an Spielstationen, guten Gesprächen, mit Liedern, der Geschichte von Noah und leckerem Essen war für große und kleine Leute etwas dabei, was Lust auf die nächste Kirche Kunterbunt macht.

Und die lässt auch nicht lange auf sich warten und findet am
3. Advent, 11.12.2022 um 15.30 Uhr  
in der Wenschtkirche, Ziegeleistraße 19, 57078 Siegen statt.

Du bist herzlich eingeladen!