circle
triangle
square

Wir alle sagen Dankeschön, die Zeit mit dir war wunderschön!

Der Morgen des 13.07.2023 war in der Kita Melanchthonhaus irgendwie anders als sonst.

Es war ein Morgen voller Überraschungen für Christiane Höhne, die wir nach 46 Jahren Dienstzeit in die Rente verabschieden mussten.
Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es auf große Fahrt. Ganz aufgeregt stiegen wir in den Hübbelbummler und haben eine lustige Rundfahrt durch Siegen gemacht.
Als weiteres Highlight erwartete uns im Anschluss das Pieroni Eisauto. Wir ließen uns ein leckeres Eis schmecken bevor es in die Kita zurückging.

Wir alle werden Christiane Höhne sehr vermissen.

Die offizielle Verabschiedung durch EKiKS und die Kirchengemeinde fand bereits im Rahmen eines Gottesdienstes statt.
An dieser Stelle wünschen auch wir Frau Höhne Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und Gottes Segen.